DTV Toffen

 

Skiweekend 2014

Auch in diesem Jahr verbrachten einige Mitglieder des Damenturnvereins und Turnvereins das Wochenende vom 15. / 16. März 2014 im Skigebiet Meiringen-Hasliberg, um zusammen Ski oder Snowboard zu fahren. Leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter. So konnten wir die Aussicht und die wohl guten Skipisten nicht richtig geniessen. Nachdem das Team Race vorbei war, trafen sich alle im Bergrestaurant zu einem feinen Apéro und genossen danach das Feuerwerk. An dieser Stelle danken wir Sandro Lüthi herzlich für die tolle Organisation. Am Sonntag hatten wir mehr Wetterglück und die Sonne schien so stark, dass die Skipisten nach dem Mittagessen sulzig wurden. Nach dem Mittag essen fuhren noch einige Ski  oder Snowboard und die anderen genossen die warmen Sonnenstrahlen.