DTV Toffen

 

Turnvorstellung 2015

In Kürze ging es bei der diesjährigen Turnvorstellung um die Geschichte der Villa Geistreich, welche nun verkauft werden sollte. Auf ihrem Rundgang durch die Villa sahen und erlebten die Interessenten zusammen mit der Maklerin verschiedenste mehr und weniger gruselige, aber auch lustige Sachen. Sie begegneten Zauberern, Hexen, den Ghostbusters, Kürbissen, Mumien und Dracula, sahen im Labor des verrückten Professors vorbei, wurden von Fledermäusen und Spinnen überrascht, von zum Leben erwachten Puppen aus dem Estrich vertrieben und von Kammerzofen bedient, sahen Sterne und hörten vom Ungeheuer aus dem Pfaffenloch. Zum Abschluss wurde in der Villa allerdings eine grosse Party gefeiert. Am 14. November konnten wir in unserer Bar sogar noch DJ Pipo begrüssen, welcher für eine tolle Stimmung sorgte.

Wir hoffen, dass sie ihren Ausflug in die Villa Geistreich als Zuschauer geniessen konnten und möchten uns herzlich für die zahlreichen Besuche bedanken. Ein herzliches Dankeschön geht a

An den Wochenenden vom 08./09.11. sowie 13. und 14.11.2015 fand die Turnvorstellung im Singsaal Toffen statt, welchen wir in dieser Zeit in die Villa Geistreich umwandelten. Seither sind einige Monate vergangen und es stellt sich die Frage, was ihnen als Zuschauer in Erinnerung geblieben ist? Sicher erinnern sie sich an die umrahmende Geschichte und die verschiedenen Darbietungen von Gross und Klein.

uch an unsere Sponsoren sowie an unsere Mitglieder, welche die zahlreichen Helferstunden absolviert haben. Natürlich sei an dieser Stelle ebenfalls dem Organisationskomitee gedankt, welches mehrere Monate vor den Vorstellungen in vielen Fronstunden die Turnvorstellung «Villa Geistreich» kreierte und ermöglichte.

Wir freuen uns auf die nächste Turnvorstellung, welche im 2017 stattfindet.